Schützenfestsaison 2017

Mit dem Schützenfest am letzten Wochenende in Helmeringhausen (Olsberg) ist die diesjährige Schützenfestsaison nahezu abgeschlossen.

Am Pfingssonntag, 04. Juni 2017 waren wir mal wieder zu Gast in Wemlighausen. Dort beteiligten wir uns am großen Sonntagsfestumzug und sorgten auch im Anschluss noch für die ein oder andere musikalische Unterhaltung. Zwei Wochen später gastierten wir vom 16. bis 18. Juni 2017 bereits zum 10. Mal als Festmusik bei der Schützengesellschaft Winterberg. Am 04. August 2017 waren wir beim Kaiser- und Jubelgeckschießen der Schützengesellschaft Oberkirchen dabei un vom 12. bis 14. August 2017 stand das oben angesprochene Schützenfest in Helmeringhausen an.

Am 03. September 2017 geht es für uns nun noch nach Heringhausen zum Kreisschützenfest.

Anbei einige Impressionen der diesjährigen Schützenfeste:

            

Das könnte Dich auch interessieren...