Generalversammlung 2017

Zur Generalversammlung trafen wir uns am 14.01.2017 im Bürgerhaus Niedersorpe.

Es wurde das Protokoll der letzten Generalversammlung sowie der Zwischengeneralversammlung vorgetragen. Nach Geschäftsbericht und Kassenbericht standen vier Wahlen auf der Tagesordnung. Peter Simon wurde für zwei weitere Jahre im Amt des ersten Vorsitzenden bestätigt. Die zweite Vorsitzende, Marieke Hütten, wurde ebenfalls auf drei Jahre wiedergewählt. Daniel Belke stand zur Wiederwahl als Kassierer nicht weiter zur Verfügung, da er das Amt des Jugendwartes übernimmt. Als neue Kassiererin wurde Anna Hilmers gewählt.

Weiterhin wurden die Termine für die neue Saison vorgetragen und diskutiert. Besondere Aufmerksamkeit bekam hierbei das geplante Frühjahrskonzert am 08. April in der Schützenhalle Oberkirchen unter dem Motto „Filmmusik“. Hierzu laden wir schon jetzt alle Interessierten ein.

 

Das könnte Dich auch interessieren...