Gewinn beim „Verein des Jahres“

Am 16.01.24 fand in der Schützenhalle in Cobbenrode wieder die große Preisgala des Wettbewerbs „Verein des Jahres 2023“ der Sparkasse Mitten Im Sauerland und des SauerlandKuriers statt. Wir hatten uns im Oktober erneut mit einer Bewerbung beteiligt und als zu förderndes Projekt die Fahrt unseres Jugendorchesters zum Probewochenende nach Paderborn eingereicht.

Die Jury war überzeugt von unserer geplanten Aktion und vergab an uns den 3. Platz in der Kategorie Kunst/Kultur/Musik, dotiert mit 1.500€. Herzlichen Dank für die Anerkennung des Engagements unserer ehrenamtlichen BetreuerInnen, musikalischen LeiterInnen und aller, die an der Organisation der Fahrt beteiligt sind!
Wir gratulieren recht herzlich dem diesjährigen Sieger in unserer Kategorie, dem Musikverein Freienohl, sowie den Zweitplatzierten, unseren Freunden vom Musikverein Cäcilia Berghausen!

Dank Ihrer und Eurer Stimmen im Onlinevoting durften wir uns zusätzlich über den 10. Platz in der Kategorie „Publikum“ und weitere 500€ freuen.

 

© Sparkasse MiS / SauerlandKurier

© Sparkasse MiS / SauerlandKurier

Das könnte dich auch interessieren …