Jugendausflug und Schmallenberger Stadtschützenfest


Am Samstag machte unsere Vereinsjugend einen Ausflug in den Movie Park in Bottrop. Mit 21 jungen Musikerinnen und Musikern ging es um 08:00 Uhr in Oberkirchen los. Im Freizeitpark angekommen, fand jeder etwas für seinen Geschmack. Von Stunt-Show über Wasserbahn bis zum „Freien Fall“ war alles dabei. Das Wetter spielte auch mit und blieb, bis auf wenige kurze Schauer, trocken und oft sonnig. Am Ende des Tages waren alle zwar erschöpft, aber doch glücklich und zufrieden.

Außerdem fand am vergangenen Wochenende das Stadtschützenfest des Stadtverbandes Schmallenberg in Holthausen statt.
Aufgrund des verregneten Wetters wurde der für Sonntag geplante Festzug kurzerhand abgesagt und die Feierlichkeiten direkt ins Zelt verlegt.
Im Zelt sorgten wir zusammen mit den anderen Musikvereinen und Tambourcorps für gute Stimmung bei den Schützen, Hofstaaten und Gästen und heizten der Menge mit Hits wie „Layla“ und „Major Tom“ ordentlich ein.

Das könnte Dich auch interessieren...