Stadtschützenfest Bad Berleburg

In unserer Funktion als Festmusik des Schieß- und Schützenvereins Schüllar-Wemlighausen wurde uns am vergangenen Samstag die Ehre zuteil, das Bad Berleburger Stadtschützenfest in Wemlighausen als Festmusik zu gestalten.
Los ging es um 11:00 Uhr mit dem Antreten, um 12:00 Uhr folgte der große Festzug durch Wemlighausen und Schüllar. Nachmittags schloss sich das Vogelschießen an der Schützenhalle an. Neuer Stadtschützenkönig wurde Marc Sonneborn aus Wingeshausen .
Nach der Königsproklamation feierten wir mit dem Schützenvolk bis in die späten Abendstunden hinein.

Am nächsten Wochenende begleiten wir die letzte unserer diesjährigen „Mitglieder“-Hochzeiten in Oberkirchen.

In zwei Wochen sind wir sonntags (18.09.) beim großen Festzug und anschließenden Feiern im Zelt des Schmallenberger Stadtschützenfestes in Holthausen-Huxel zu sehen und zu hören.

Das könnte Dich auch interessieren...