Viele schaffen mehr – Neuer Proberaum für das BoNO

Für den Umbau unseres zukünftigen Proberaums benötigen wir eine finanzielle Unterstützung.

Mit Hilfe des Crowdfunding Projektes „Viele schaffen mehr“ der Volksbank Bigge-Lenne eG bauen wir einen Teil der Grundschule Westfeld zu unserem neunem Proberaum um. Der Raum diente zuletzt Flüchtlingen, die in den vergangenen Jahren bei uns in Schmallenberg Schutz suchten. Nun haben wir das Ziel, diesen Raum für 40 aktive Musiker sowie 20 Kinder und Jugendliche des Jugendblasorchesters umzubauen, sodass eine akustisch gute Probenarbeit möglich wird. Hierfür stehen nun dringende Renovierungsarbeiten an.

Unter dem folgendem Link benötigen wir nun eure finanzielle Unterstützung, da unsere Mittel aufgrund intensiver Jugendarbeit sowie durch Anschaffung teurer Instrumente begrenzt sind:

https://voba-bigge-lenne.viele-schaffen-mehr.de/proberaum

 

Wir freuen uns über jeden Unterstützer.

Auch könnt ihr uns dabei helfen, dass Projekt bekannt zumachen. Erzählt euren Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen von unserem Projekt.

Vielen Dank

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...